www.Kulturschnitte.de



Eine Galerie der Charaktere

Von Cal gibt es noch kein Bild.

Camillia kann sich richtig schmuck sein, wenn sie einen guten Grund dafür hat - wie beispielsweise Gavin...
"Bist du Freund oder Feind?" - Sogar auf Hom und Haven kann man sich nie sicher sein, wem man vertrauen kann.

Fiona mit einem von Camillia geflochtenen Blumenkranz im Haar. Zwar ist die Heimat weit, aber ohne Sünden kann man überall die Schönheit der Göttin entdecken.
Wenn Fiona einen so anschaut - was bei ihrer Schüchternheit ja eher die Ausnahme ist - dann trifft einen gleich ein Traumfluch...

Lily im Schatten: Nicht nur ihre Vergangenheit liegt im Verborgenen, auch die Antwort auf die Frage, ob sie vertrauenswürdig ist, nachdem sie einmal mit den Z'Bri gemeinsame Sache gemacht hat, bleibt im Dunkeln. 
Viele Narben zeugen von vielen Kämpfen; doch Dank Cal werden es jetzt nicht mehr mehr...

Unglück und Verzweifelung ist momentan die vorherrschende Gefühlslage bei Lily: War sie ein böser Mensch? Und was hat sie noch alles Schreckliches getan ohne es nun zu wissen?