www.Kulturschnitte.de



Shosuro Mitosu

Beschreibung:

Shosuro Mitosu ist ein mittelgroßer Samurai mit langen dunklen Haaren, die er die meiste Zeit offen trägt. Seine Augen schauen neugierig und etwas naiv aus dem scharf geschnittenen Gesicht. Der Rest des Gesichts ist unter einer Maske versteckt, wie bei Skorpionen üblich. Mitosu besitzt mehrere Masken, doch trägt er meist eine lange Maske, die knapp unter den Ohren beginnt, unter der kleinen Nase entlang läuft und schließlich erst einige Zentimeter unter dem Kinn endet. Die Maske ist in den üblichen dunkelroten Farbtönen des Klans, passend zum Kimono, der mit den Mons des Klans und der beiden Familien Shosuro und Bayushi versehen sind.
Familie:

Shosuro Mitosu ist der Sohn von Shosuro Kurai, einen Schauspieler des Skorpion Klans, und Soshi Miryoku, einer Shugenja des Skorpions. Er hat zwei Geschwister, einen älteren Bruder namens Shosuro Sukauto, der in die väterlichen Fußstapfen tritt und auch Schauspieler ist, und eine jüngere Schwester namens Shosuro Tazunero-ko, die der mütterlichen Linie folgt und an der Soshi Schule für Shugenja Religion und Magie lernte.